Fotograf Recklinghausen

Fotograf Recklinghausen

Mini-Fotoshooting

 

165€ – bis zu 30 Minuten Shooting und bis zu 5 Fotos inklusive.

Fotoshooting Gutschein

 

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Geschenk? Dann verschenkt doch einfach einen Gutschein für ein Fotoshooting.

Familienfotos im Fotostudio

Familienfotos als Homestory oder Outdoor

Kinderfotos im Fotostudio

Bewerbungs – und Businessportraits

Hunde Fotoshooting

Paar Fotograf Recklinghausen

Paarfotos

Portrait Fotograf David Hallwas

Porträt Fotos

Schwangerschaftsfotos / Babybauch Fotoshooting Fotostudio

Schwangerschaftsfotos / Babybauch Fotoshooting Outdoor

Fotograf Recklinghausen

Hallo. Schön, dass ihr auf der Suche nach einem Fotograf in Recklinghausen auf meine Webseite gestoßen seid. Mein Atelier liegt in Marl und von hier aus bin ich im ganzen Ruhrgebiet tätig. Neben der Hochzeitsfotografie und der Businessfotografie biete ich auch Fotoshootings für Privatpersonen an.

Hier habe ich mich breit aufgestellt. Was für Foto-Shootings biete ich an?

Fotostudio Recklinghausen

Mein kleines Fotostudio / Foto-Atelier ist in Marl, nutze es aber eher selten. Lieber gehe ich mit euch raus, an eine schönen Ort. Kurz vor dem Sonnenuntergang, in der “goldenen Stunde”, lassen sich wunderschöne, atmosphärische Fotos machen.
Es gibt aber Fotos, da eignetet sich das Fotostudio eher. Bewerbungsfotos, Businessfotos oder Fotos von Neugeboren.

Foto-Shooting zu Hause

Gerne komme ich für ein Foto-Shooting auch zu euch nach Hause. Hier lässt sich in einer entspannten Atmosphäre fotografieren. Beliebt sind die so genannten Homestorys. Hierbei wird in einer Art Reportage fotografiert. Keine gestellten Fotos, alles passiert auf eine spielerische Art und Weise.
Gerne komme ich aber auch mit meinem mobilen Foto-Studio zu euch.

Familien & Paar Fotos

Kinder Fotograf Recklinghausen
Paar Fotograf Recklinghausen
Familien Fotograf Recklinghausen

Hundefotos

Ihr wollt coole und außergewöhnliche Fotos von eurem Hund? Dann lass es uns doch gemeinsam angehen. Gerne fotografiere ich euren Hund um Studio oder draußen. Das hängt von euren Wünschen und Vorstellungen ab.

Familienfotos

Habt ihr ein neugeborenes Kind oder kleine Kinder? Dann  macht es oft keinen Sinn Fotos draußen zu machen. Dafür bietet sich natürlich mein Fotostudio in Marl an oder ich komme für eine sogenannte “Homestory” zu euch nach Hause. Hier können wir in für euch bekannter Umgebung, ganz entspannt Fotos machen. So ein Fotoshooting zuhause ist eta ganz besonderes und eine schöne Erinnerung für die Zukunft.

Business- und Bewerbungsfotos

Solltet ihr auf der Suche nach modernen Bewerbungsfotos oder Businessfotos sein, habt ihr nun den richtigen Fotograf in Recklinghausen gefunden. Ihr kommt zu mir in das Fotostudio und bringt am besten mindestens zwei Outfits zum Fototermin mit. Ihr könnt nachher aus allen Fotos 4 Stück auswählen, welche ihr in Farbe und in schwarz/weiß bekommt. Die Fotos können vor weißem, grauen oder schwarzem Hintergrund gemacht werden. Am besten ruft ihr einfach an und ich berate euch vor dem Fotoshooting. Mit meiner langjähriger Berufserfahrung kann euch bei Fragen zur Seite stehe.

Hi, mein Name ist David und ich bin mittlerweile seit 10 Jahren selbständiger Fotograf und Kommunikationsdesigner. Studiert habe ich Kommunikationsdesign mit dem Abschluss in Fotografie und Editorial Design. Zum größten Teil fotografiere ich Hochzeitsreportagen und mache kunstvolle Hochzeitsfotos und das nicht nur im Kreis Recklinghausen, sondern in ganz Deutschland.
In Marl habe ich ein kleines Atelier in dem ich auch Studiofotos im Kreis Recklinghausen anbieten kann.

Zu jedem Fotoshooting im Kreis Recklinghausen gehört ein ausführliches Beratungsgespräch für den anstehenden Fototermin.

Eigentlich liebe ich es Fotoshootings draußen zu machen. Am besten eignet sich hierfür die Zeit kurz vor dem Sonnenuntergang. So zwei Stunden vorher sollte man schon starten um in den Genuss der “goldenen Stunde” zu kommen. Zu dieser Zeit ist das Licht für Fotos wunderschön. Solle an unserem Termin mal keine Sonne sein, verschiebe ich das Fotoshooting so lange, bis das Licht passt. Solltet ihr die Fotos natürlich zeitnah benötigen, da ihr zB schwanger seid, können wir die Fotos natürlich auch bei nicht optimalen Lichtbedingungen oder um Fotostudio im Kreis Recklinghausen machen.

Foto-Locations Kreis Recklinghausen & Ruhrgebiet

In den 10 Jahren, in denen ich schon als selbstständiger in Recklinghausen arbeite, habe ich natürlich schon viele Location gesehen. Wir im Ruhrgebiet haben das Glück, dass es zahlreiche, verschiedene Foto-Locations an fast jeder Ecke gibt. Bei uns kann man in der einen Minute Fotos im Grünen machen und ein paar Meter weiter hat man eine Industrie Kulisse.

Westruper Heide | Haltern am See

Ihr mögt Fotos im Grünen? Dann kann ich Euch die Westruper Heide als Foto-Locations ans Herz legen. Vor allem zum Sonnenuntergang haben wir hier ein perfektes Licht für ein Fotoshooting. Die Location ist weitläufig und gibt Motive für zahlreiche Bilder her. 

Schiffshebewerk | Recklinghausen

Das Schiffshebewerk Henrichenburg in Waltrop natürlich nicht fehlen. Für eine kleine Spende darf dort fotografiert werden. Hier kann man sowohl Outdoor, wie auch Indoor super fotografieren.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben