Surreal Portrait

Hallo,
heute habe ich mal wieder ein vorher/nachher Bild. Beim durchschauen meiner RAW Fotos aus dem letzten Jahr ist mir ein Foto aufgefallen, welches ich noch nicht bearbeitet habe. Okay, die Vorlage an sich ist schrecklich, aber wir haben ja Photoshop! ^^

Vorher

Also gut, das Foto ist gesichtet und nun ging es an die Idee! Es sollte etwas surreales an sich haben, da die Perspektive auch irgend wie eigenartig ist. Beim durchschauen meines Stocks sind mir dann zwei Bilder aufgefallen. Das eine für den Boden, das andere für den Hintergrund. Nun ging es an das zusammenbauen. Das Ergebnis seht Ihr hier.

Nachher

Beitrag erstellt 113

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben