Making-Of Fotoshooting inkl. Lichtsetups

Hallo,
heute mal ein etwas längerer Blog Eintrag mit einigen Making-Of Bildern und Lichtsetups.  Viel Spaß beim anschauen. Bei fragen, einfach ein Kommentar drunter setzen oder mir eine Email schreiben.

Gruß,
David

Making Of
Los geht es mit einigen Making-Of Bildern. Auf dem ersten erkennt man ganz gut, wie fotografiert wurde. Ich habe, wie üblich, vor einem grauen Hintergrund fotografiert. Somit habe ich im nach hinein alle Möglichkeiten den Hintergrund auszutauschen oder umzufärben. Ich habe mit drei 400er Studioblitzen gearbeitet und mit einem Nikon SB-900 als Haarlicht. Die Lichtformer wurden meistens mit Grids verwendet.


So, weiter geht es mit einigen Bildern und den dazugehörigen Lichtsetups.

Setup 1


Setup 2

 

Setup 3

 

Setup 4

 

Beitrag erstellt 113

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben