Lippen Beauty Retusche und digitales Make-Up

Zwischen den ganzen Hochzeiten habe ich mal wieder etwas Zeit gefunden und an der Beauty Retusche gearbeitet. Diesmal habe ich mir nur die Haut und die Lippen vorgenommen.

Das Ergebnis

lippen

Das Original

Wie man im Vergleich zum fertigem Bild sieht, habe ich doch einiges geändert. Ich habe die Haut gereinigt und ihr einen weißen “Porzellan” look gegeben. Um die Lippen gleich aussehen zu lassen, habe ich eine Seite gespiegelt. Die Form habe ich mit einem Pfad nachgezeichnet und dann mit dem Kopierstempel aufgefüllt. Den Glanz habe ich einfach mit weißer Farbe rein gemalt.

lippen_unbearbeitet

Die Ebenen

Und hier noch mal die ganzen Photoshop Ebenen. Eigentlich beschrifte ich die einzelnen Ebenen, aber irgend wie habe ich es diesmal wohl vergessen! 😉

ebenen

Beitrag erstellt 113

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben