Interaktives Fotografie Grundlagen Video


Hallo,
heute habe ich mal wieder ein Video für euch. Vor einiger Zeit habe ich, im Rahmen meiner Fachprüfung, eine Flash-Animation erstellt. In dieser Animation werden die Grundlagen der Fotografie auf witzige Art und Weise dargestellt. Ich habe eine interaktive Flash Version für euch und eine Youtube Video Version. Bei Youtube fehlen natürlich die Interaktions-Möglichkeiten.

Interaktives Flash Video
hier klicken

Youtube


Weiterführende Workshops
Und wenn Ihr jetzt das ganze Thema vertiefen wollt, schaut doch mal bei meinen Foto und Photoshop Workshops in Marl vorbei. Vielleicht ist dort ja auch was passendes für euch dabei?!

Beitrag erstellt 113

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben