Hund/Frauchen Fotoshooting

Hallo,
nach langer Zeit endlich mal wieder ein Blog Eintrag. Ich habe so viele Themen und Shootings für den Blog, aber irgend wie komme ich in letzter Zeit nicht dazu, die Blogeinträge zu verfassen. Ich versuche nun wirklich hier regelmäßiger was zu posten.

Die Fotos aus diesem Blogeintrag sind schon vor einigen Wochen entstanden. Es war ein Hund/Frauchen Fotoshooting. Wir haben sowohl Studio Fotos, wie auch Outdoor Fotos gemacht. Es war ein sehr lockerer und entspannter Abend. Und nun viel Spaß beim Fotos anschauen.

Gruß,
David

Beitrag erstellt 113

3 Gedanken zu „Hund/Frauchen Fotoshooting

    1. Hallo,
      also im großen und ganzen habe ich drei Blitze verwendet. 2 von der Seite mit 130er Striplights mit Waben und als Hauptlicht entweder ein 70er Beaute-Dish oder eine 80er Octabox. Jeweils auch mit Wabe. 🙂
      Hoffe konnte dir ein wenig helfen!

      LG
      David

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben