360° Tag-Nacht Panorama

Hallo, mal wieder etwas neues, anderes von mir. Ende März habe ich Fachprüfung an der Uni, unter anderem im Bereich Fotografie. Als Thema habe ich mir 360 Grad Panoramen ausgesucht. Der Clou bei der Sache ist, dass die Panoramen von Tag zu Nacht zu Tag gehen.

Die Bilder werden nachher als Kreis aufgehängt und von innen beleuchtet. Wie groß die ganze Geschichte wird, weiß ich noch nicht.

Das hier gezeigt Foto ist eins von ca. 12. Es ist aber noch nicht komplett fertig bearbeitet, aber ich arbeite dran. Leider war  an dem Abend die Beleuchtung vom Theater in Marl nicht an. Dafür stand ich dort 1 1/2 Stunden. xD

Beitrag erstellt 113

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben