2012

Hallo und ein frohes neues Jahr!

Webseite

Also gut, bei mir ändert sich in diesem Jahr online einiges. Meine neue Webseite ist heute online gegangen.

Ich wollte weg von den Mainstream Webseiten und habe mich für eine lange Webseite entschieden. Die Webseite mag einen chaotischen Eindruck hinterlassen, was aber nur auf den ersten Blick so schein! Die komplette Seite ist am 960 Grid ausgerichtet, was ihren einen Struktur gibt. Auch habe ich fast komplett auf Bilder verzichtet und nur mit Typografie gearbeitet. Die Bereiche Web- und Printdesign sind noch nicht online. An diesen Portfolios arbeite ich momentan noch.

Youtube

Ja und was gibt es noch neues? Ich bin jetzt auch bei Youtube vertreten. Dort werde ich immer mal wieder Videos hochladen. Unter anderem Filme, in denen ich eine komplette Bildbearbeitung im Zeitraffer zeige. Dies sollte den ein oder anderen bestimmt interessieren. Weiterhin möchte ich in diesem Jahr auch damit beginnen, Tutorials aus den Bereichen Fotografie und Bildbearbeitung zu erstellen und jedem zugänglich zu machen. Meinen Kanal findet Ihr hier.

Blog

Ich habe mir fest vorgenommen, mindestens jede Woche einen neuen Blogeintrag zu posten. Wenn die Besucher Zahlen steigen, werde ich die Zeitspanne zwischen den Einträgen verringern und immer mehr aus der Trickkiste plaudern und mehr Tutorials erstellen.

Fotografie

In diesem Jahr möchte ich auch gerne mehr eigene Arbeiten machen. Das heißt, mehr Portfolio Bilder produzieren. Mein Kopf ist voll von Ideen. Lasst euch überraschen!

So, das war es dann erstmal. Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2012! Auf das Eure Ziele erreicht werden!

Beitrag erstellt 113

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben