Darf ich mich kurz vorstellen, damit Sie wissen, mit wem Sie es zutun haben?

Mein Name ist David Hallwas und ich wohne in dem kleinen Ort Marl (Kreis Recklinghausen) im Rande des Ruhrgebiets.
2007 habe ich zum ersten mal eine digitale Spiegelreflexkamera in die Hand genommen. Angefangen mit einer D70s von Nikon habe ich mich sofort in die Fotowelt verliebt.
Immer mit dem Gedanken im Hinterkopf irgend wann ein mal von der Fotografie leben zu können habe ich mein Studium auch in diese Richtung ausgelegt. Ein reines Fotografie Studium kam jedoch für mich nicht in Frage. Zu künstlerisch, zu einseitig. Ich entschied mich für ein Studium zum Kommunikationsdesigner.
Während meines Studiums, habe ich mich ende 2010 selbstständig gemacht. Angefangen mit DD&F (Design & Fotografie) hat sich der Schwerpunkt immer mehr in Richtung der Fotografie verschoben. Seit 2013 bin ich zu 90% nur noch als Fotograf tätig.

Spezialisiert habe ich mich auf HochzeitsfotografieWerbefotografie und Peoplefotografie in Kombination mit der digitalen Bildbearbeitung.

Fotograf Essen, Fotograf Recklinghausen, Fotograf Gelsenkirchen, Fotograf Marl, Fotograf Dorsten, Fotograf Gladbeck, Fotograf Duisburg, Fotograf Haltern, Fotograf Dülmen, Fotograf Sythen, Fotograf Dortmund, Fotograf Herne, Fotograf Düsseldorf, Fotograf NRW